johnny32 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hey, frohes neuse jahr erst mal Ich würde gerne mein Benutzerwörterbuch (prof) von Office, mit dem Benutzerwörterbuch von Outlook verbinden. Also das Outlook auch das von denn anderen Office Anwendungen benutzt Ich kann zwar in denn Word Optionen denn Speicherort des Prof Dokument ändern aber nicht von Outlook. auf dem Punktgenau. Ich möchte Outlook sagen können wo die Prof datei gespeichert ist. freue mich über jede antwort. Gruss johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Hi, Original geschrieben von johnny32 Ich möchte Outlook sagen können wo die Prof datei gespeichert ist. Outlook verwendet hier den Standardpfad von Office, darum heißt es ja auch Standard Benutzerwörterbuch ;) cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Hi Erich_F, Du hast recht. Bei mir ist es so das ich viele Profile Dateien auf einer anderen Partition habe. Das ist ja über der Regestry möglich. Aber Für User/Anwendungen habe ich denn speicherort nicht geändert. Auf diesem weg habe ich halt eine besser sicherung meiner Profile Dateien bezüglich eines System problem. Denn office anwendungen kann man ja sagen wo das wörterbuch gespeichert ist, aber auf normalen ist es bei outlook nicht möglich. Gruss Johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
alp-stp 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 hallo Das Benutzerwörterbuch kann via Word zugewiesen werden. - Word starten - Extras / Optionen / Rechtschreibung und Grammatik - Wöterbucher... - Hinzufügen - Pfad des gewünschten Wörterbuches eingeben - Aktivieren des Kontrollkästchens - mit OK abschliessen Nach diesem Prozedere steht das Wörterbuch ebenfalls im Outlook zur Verfügung Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.