v-rtc 88 Geschrieben 22. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Hallo zusammen, wir haben hier ein seltsames Phänomen. Und zwar wenn ich an einem Client sitze und mehrere Mails markiere und weiterleiten möchte, öffnet sich zwar eine neue Mail, allerdings ist dann nur 1 Anhang sichtbar. An einem anderen Client mit der selben Version sind in der neuen Mail alle markierten Anhänge sichtbar. Ich bin ein wenig Ratlos. Daher die Frage an Euch. Wir haben Windows 8.1, Office Standard 2010 (Version: 14.0.7229.5000) und Exchange 2010 UR15 im Einsatz. Edit: Beim wirklichen weiterleiten landen alle 3 Anhänge in der Mail. *Optisches Problem* Allerdings gibt es jetzt noch ein anderen Client der über eine Webseite (Check In Bewerberportal) Massenmails erzeugt und dort geht auch nur eine auf. Jetzt muss ich doch noch mal tiefer schauen. Vielen Dank. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 22. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Hi, wenn die Mail trotzdem gesendet wird, ist auch nur ein Anhang in der Mail? Ansonsten würde ich erstmal ein neuese Outlook Profil testen und dann ggfs. noch ein neues User Profil am Rechner. Den Exchange solltest du mal auf RU26 updaten. SP3 wird er ja hoffentlich haben. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 22. Februar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Hallo Jan, danke, die Anhänge sind dann dabei. Update ist in Planung :) haben SP3. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 22. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Es gab vor einigen Monaten mal das Problem mit Anhängen. Meines Wissens nach war das aber ein clientseitiges Problem. Für Outlook 2016 gabs das Update hier: https://support.microsoft.com/en-us/help/4011626/descriptionofthesecurityupdateforoutlook2016january9-2018 Ob das oder ähnliche Fixes auch für Outlook 2010 vorhanden sind, kann ich nicht sagen. Vielleicht aber eine Idee. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 22. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 14 Minuten schrieb RolfW: danke, die Anhänge sind dann dabei. Ist das "Neue Mail" Fenster evtl. nur zu klein und es gibt Scrollbalken für die Anhänge? ;) (Es ist ja nicht so, dass ich da zuletzt nicht verwundert war, wo die Anhänge sind ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 22. Februar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Nein, leider nicht. Seltsam dass die trotzdem ankommen. Jetzt muss ich mit dem Portal Betreiber mal in Kontakt treten, Exchange Update ist in der Pipeline. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.