SBK 3 Geschrieben 25. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Hallo Leute, Ich habe einen neuen Server 2019 als VM (Hyper-v) eingerichtet und darauf einen DC installiert. Der Server läuft einwandfrei, im Eventlog nervt mich aber ab und zu einen Fehler und zwar: FailoverClustering-Client Fehler ID 81 Auf dem Server ist aber kein FailoverClustering installiert geschweige den konfiguriert. Der Fehler erscheint einmal täglich oder nach jedem Reboot. Im Netz konnte ich nur nachfolgende Meldung finden, der das identische Problem beschreibt, nur das er diese Meldung alle 2-3 Minuten hat: https://www.experts-exchange.com/questions/29133358/Server-2019-Error-log-filling-with-'FailoverClusterin0Client'-Event-ID-81-LogExtendedErrorInformation-978.html Der Fehler ist ja nicht tragisch, dennoch merkwürdig. Hat jemand eine Idee oder ist das ein Bug des neuen Server 2019? Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
KJF 0 Geschrieben 10. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2021 Hallo Läuft auf dem Server ein Veritas Backup System? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.