von Hohenstein 10 Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Hallo, gibt es eine Möglichkeit Outlook über eine Verknüpfung gleich offline(also ohne Exchangeserver) zustarten? Wenn ich Outlook starte ist mir das meistens schon bewusst, dass ich keinen Server haben und muss trotzdem warten bis er fertig gesucht hat... Danke für hilfe und a guts nächtle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Hallo von Hohenstein, ja die Möglichkeit gibt es. Ein Arbeitskollege von mir nutzt Sie. Wo das allerding eingestellt wird, weiss ich jetzt leider auch nicht. Da müsstest Du schon bis Montag warten, oder mal Deine Hilfe benutzen. Das läuft irgendwie mit der Anmeldung (Passwort) für Outllok. Dort kannst Du wählen ob on- oder offline. Die Suche nach dem Exchange kannst Du somit umgehen... Bis die Tage, Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Ich hab in der Hilfe leider nichts gefunden... wenn du also drandenkst könntest du mir bitte die Einstellung schreiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hase6000 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hi von Hohenstein, ich habe in outlook 2000, und outlook 2003, in der hilfe unter "Offline Modus" gefunden wies geht. Falls du das nicht findest, sag mal bescheid, dann poste ich die hilfeseiten. Gruss Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hallo von Hohenstein, es hat ein bisschen gedauert, aber: STRG+ALT+S oder "Extras-Übermittlungseinstellungen-Übermittlungsgruppen...", dann Button "Bearbeiten", dann "Kontoeigenschaften", "Verbindung manuell prüfen" und "Verbindungstyp beim Start auswählen". Damit sollte das funzen und Du hast keine Wartezeit mehr. Grüsse, Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Vielen Dank 004! das klapp soweit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.