mcdaniels 33 Geschrieben 1. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) Hallo, interessanterweise können wir keine Kennwörter ändern, da die Kennwörter lt. Windows 10 / Server 2012 Domäne nicht der geforderten Kennwortkomplexität entsprechen. Selbst wenn wir "komplexere" Kennwörter, wie zum Beispiel !Dace12CC# verwenden, bekommen wir diese Fehlermeldung. Schau ich mir die Anforderungen (GPO) an (und ich hoffe, hier nichts zu übersehen) wüsste ich nicht, woher diese Komplexitätsanforderung kommt. (Sie ist nämlich ganz und gar nicht "scharf" eingestellt. RSOP sagt mir, dass die Kennwortrichtlinie von der Default Domain Policy umgestzt wird. Gibt es hier noch eine Einstellung, die ich übersehe? EDIT: Die 2 Benutzer haben ihr Kennwort gestern Nachmittag geändert. --> Aufgrund der Richtlinie -> Minimales Kennwortalter 1 Tag, hat es dann (logischerweise) nicht funktioniert, dass sie das Kennwort heute Vormittag ändern. *auf den Kopf greif! -- Sorry -- bearbeitet 1. März 2019 von mcdaniels Link zu diesem Kommentar
MurdocX 957 Geschrieben 1. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2019 Genau das gleiche Problem hatte ich vor Wochen auch mal. Jetzt hast du es ja selbst lösen können. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge