thron_ 0 Geschrieben 6. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2019 Hallo, ich habe eine Frage. Ich benötige eine Software die von einem angeschlossenen Modem eine SMS empfängt und an x-Teilnehmer weiterleitet. Hat da jemand erfahrugnen oder Ideen wie ich dies umsetzten kann. Es soll nach Möglichkeit nicht auf einen Drittanbieter herauslaufen. Grüße und Dnake für Eure Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.484 Geschrieben 6. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2019 Zyxel, Braintower, Eagle - suche dir was aus - google kaputt? Und - wer braucht noch SMS? Mail? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.728 Geschrieben 6. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Nobbyaushb: Und - wer braucht noch SMS? Für ne 2FA ab und an immer wieder praktisch. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thron_ 0 Geschrieben 6. März 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 7 Stunden schrieb Nobbyaushb: Zyxel, Braintower, Eagle - suche dir was aus - google kaputt? Und - wer braucht noch SMS? Mail? Nein Google ist nicht kaputt. Was ist davon bitte opensource und eine Softwarelösung? Brille notwendig oder kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.484 Geschrieben 6. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb thron_: Nein Google ist nicht kaputt. Was ist davon bitte opensource und eine Softwarelösung? Brille notwendig oder kaputt? Du schreibst nichts von Softwarelösung, sorry. Bin weg... Edit: hast du doch - das wird nicht klappen... bearbeitet 6. März 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.