Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 7. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2019 Hallo, Ich habe mir ein HP ProLiant DL380 Gekauft dieser kam dann auch von Hermes Heute an bloß das Problem ist das er nach den Versand nicht mehr startet. Es passiert folgendes ich drücke auf ON Dann startet er die Lüfter drehen auf dann geht er nach 1 Sekunde aus und wiederholt dies immer wieder. Am Monitor kommt kein Signal an, Aber auf das Lights Out 2 System lässt sich zugreifen was kann man da jetzt machen ? Optisch konnte ich keine Beschädigungen sehen außer das außen ein stück der Plastik Verkleidung verbogen war. Vielen dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar
Sanches 22 Geschrieben 7. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2019 Hi, falls Neuware? Dann Retoure ... falls Gebraucht? Prüfe mal, ob z.B. der RAM noch richtig sitzt. Ggf. einfach mal rausnehmen und wieder einsetzen. Prüfe auch mal, ob noch alle Kabel richtig eingesteckt sind, nicht das sich eins durch den Transport gelöst hat. Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 7. März 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2019 HAb ram riegel alle raus gemacht und neu rein gemacht kabel geprüft leider kein erfolg Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 7. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2019 Ich tippe mal auf gelösten cpu Kühler Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 9. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2019 Was sagt das Ereignisprotokoll des ILO? Da steht in der Regel genau was los ist. Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 14. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2019 Hi, wozu kauft man sich ein rund 10 Jahre altes Servermodell? Wie sieht es denn mit Gewährleistung / Garantie aus? Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 17. März 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2019 Hab's hinbekommen danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge