decehakan 0 Geschrieben 8. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2019 Moin, Ich habe über das Dashboard ws 2016 freigaben für domain user erteilt und leider sah ich die freigaben auf den dclienten nicht. Dann sehe im ws2016, dass über netzwerk freigabe center netzwerkresourve deaktiviert sind. What the shit! Leider konnte ich dieses verhalten nicht aktiviert, da es immer wieder deaktiviert hat. Übers internet fand ich heraus, dass man bestimmte dienste w z. bsp: upnp aktivieren muss. Holy shit! Dann der Durchbruch! Endlich konnte ich über den clienten auf die nresourchen zugreifen. Warum macht ws2016 netzwerkfreigabe kompliziert? Wozu hat man im dasboard netzwerkfreigabe, wenn es ehe nicht funktioniert. Gibt es andere alternativen wie man freigabe noch einfacher umkomplizierter lösen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2019 Ich versteh deine Beschreibung nicht. Könntest du es bitte etwas ausführlicher darstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 8. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2019 Mach es doch einfach wie immer direkt über den Ordner, dann wirst Du auch nicht verwirrt mit unkannten Ausdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.