Mr Antilinux 10 Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Hi Leute, ich hab das Problem jetzt zum ersten mal und weiss gar nicht richtig was ich machen soll. Ich wollte WindowsXP mit einer Windows98 Startdiskette formatieren wie sonst auch.ABer jetzt steht da wenn ich format c: eingebe : "Fehlerhafte zuordnungsheiten werde aufgezeichnet.0% formatiert.Nicht genügend Arbeitsspeicher." was soll ich tun?? :(( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willi_wusel2002 10 Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Schon mal daran gedacht, dass FAT und NTFS zwei Welten sind ? mit FDSIK kommst jedenfalls erheblich weiter. Wenn dann nach der Formatierung noch HDD Clusterfehler auftauchen, ab mit der Platte in die Mülltonne. Fast alle Hersteller bieten aber auch Testtools für ihre HDD's an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Master oD 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo! im welchen format hast du die hdd formatiert ? FAT oder NTFS ? sollte wirklich nix mehr gehn könntest du als letzte instanz eine low level formatierung durchführen. wenns mit dem LL-Format auch nicht geht dann wirklich ab in den Restmüll Ta Ta for now Master Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 ...oder man versucht sein Glück mal mit s0kill.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.