Heckflosse 10 Geschrieben 13. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hallo, wir verwenden EX2013, letzter Patch-Stand. VIP-Benutzer wünschen die Weiterleitung von E-Mails an externe Postfächer, jedoch ohne Kalenderelemente, wie z. B. Terminzusagen, Absagen, etc. Mit Boardmitteln nicht realisierbar. Kennt jemand ein Werkzeug dafür? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung v-rtc 88 Geschrieben 13. März 2019 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 13. März 2019 Guten Tag, wieso machen die das nicht aus dem Postfach über Regeln? Oder habe ich was falsch verstanden? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 13. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2019 Regeln würde ich auch eher nutzen für sowas. Nachricht an meine@mail.de -> diese an xxx weiterleiten -> außer automatische antwort und bestimmte wörter etc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heckflosse 10 Geschrieben 13. März 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2019 Danke für die Tips. Werden wir so machen. Regel in Outlook. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.