sgerbode 10 Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Also ich habe folgendes grässliches Problem aber vielleicht weiss ja jemand ne Lösung. Also ich hatte vor ein paar monaten W2k und XP auf einem Rechner 2 Festplatten, dann hab ich auf W2k umgestellt. Da ich so klug war und vergessen habe die Files im Ordner eigene Dateien zu Backupen, habe ich jetzt das Problem das ich da nicht mehr rankomme. Der Witz an der ganzen Sache ist das ich an den Desktop Ordner rankomm aber nicht an die eigene Dateien, ich habe keinerlei Berechtigung wie kann ich Dateien noch retten weil dort ist ne Datei dabei wo ich viel Schweiß, Zeit etc. reingesteckt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgerbode 10 Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 was ich noch vergessen habe ich kann auch natürlich nicht mich als Besitzer überordnen, dann schmiert das fenster ab !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgerbode 10 Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 LOL habe es selber rausgefunden und zwar habe ich den Übergeordneten Ordner "Administrator" übernommen da gings dann naja dann noch einen schönen Sonntag für alle :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.