wolfrP 2 Geschrieben 26. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2019 Hallo zusammen, bei einem Kollegen von mir wird ein Postfach immer noch angezeigt, obwohl es auf dem Exchange gelöscht wurde. Das Postfach wurde via Automapping eingebunden und Outlook fällt nun vermutlich beim abfragen des Postfaches auf die Nase. Mein Outlook war die ganze Zeit im Online-Modus, das meines Kollegen im Offline-Modus, ist nun aber auf Online-Modus umgestellt. Wie kann ich Outlook beibringen, dass es das Postfach nicht mehr gibt und wie verhindere ich zukünftig, das Postfächer die via Automapping in Outlook kommen, nach dem löschen noch angezeigt werden. (Wir räumen gerade unbenutzte Postfächer auf, manche User haben die zwar noch eingebunden, brauchen diese aber nicht mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 26. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2019 Hallo, schon mal über rechte Maustaste versucht es einfach zu schließen? Am besten bei den Postfächern vorher den Vollzugriff entfernen und am nächsten Tag dann aufräumen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.678 Geschrieben 26. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) Hi, wenn es den Benutzer des gelöschten Postfachs noch gibt dann schau dir mal im AD Objekt folgendes Attirbut an: MSExchDelegateListLink Ansonsten schau mal beim Problem User in folgendes Attribut: msExchDelegateListBL Gruß Jan bearbeitet 26. März 2019 von testperson Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolfrP 2 Geschrieben 26. März 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2019 Danke für die Tipps, werde ich mal ausprobieren. msExchDelegateListBL finde ich nicht einmal bei den leeren Attributen des Problemusers msExchDelegateListLink ist der einzige mit msExchDelegateList* Gruß Wolfram Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.