A1exR 0 Geschrieben 27. März 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2019 Was wäre denn die richtige bzw. bessere Lösung? Nur so... bin Azubi im 2. Lehrjahr und mit Exchange habe ich mich noch nicht viel auseinandergesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 6 Minuten schrieb A1exR: Was wäre denn die richtige bzw. bessere Lösung? Nur so... bin Azubi im 2. Lehrjahr und mit Exchange habe ich mich noch nicht viel auseinandergesetzt. Im Outlook (ab 2010 aufwärts...) Datei - auf das "+" Zeichen - Konto hinzufügen Name usw. leer lassen, die Mailadresse von der shared Mailbox rein, fertigstellen Jetzt hat man zwei OST Dateien und kann die Cache-Zeit separat einstellen (oder sogar auf Online-Mode abschalten) Zitieren Link zu diesem Kommentar
A1exR 0 Geschrieben 27. März 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2019 (bearbeitet) Also wie ich das auf die "faule Art" gemacht habe? bearbeitet 27. März 2019 von A1exR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2019 Dann hast du mehr als einen Kalender. Wenn du auf die Kalender-Ansicht gehst, kannst du auf den linken Seite festlegen, welche Kalender du siehst - per default sind alle in der aktuellen (Arbeits-)Woche nebeneinander... Zitieren Link zu diesem Kommentar
A1exR 0 Geschrieben 27. März 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2019 Ja das habe ich. Wenn ich jz z. B. in den Abteilungskalender einen Eintrag mache, sehe ich das nicht auf der Rechten Seite, weil der Abteilungskalender nicht mein Standard Kalender ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2019 Das ändert sich auch nicht, das ist nur die Vorschau auf deinen persönlichen Kalender. Lässt sich meines Wissens auch nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
A1exR 0 Geschrieben 27. März 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2019 Genau das wollte ich hören! Ja okay. Dann gebe ich das so weiter. Sollte ja so meiner Meinung nach reichen. Vielen Dank an allen und eine schöne Woche noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 27. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2019 Was passiert wenn Du Vollzugriff hast und das Postfach im Outlook markierst? Ist dann rechts dein Kalender oder der andere aktiv? Sorry hab gerade kein PC zur Hand... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.