Sebo1988 10 Geschrieben 27. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2019 Hallo zusammen, ich bin im DeploymentWorkbench und versuche einen Server Upgrade Task zu erstellen, was einfach nicht funktionieren will. In der Konsole habe ich das OS hinzugefügt. Danach in den Task Sequences einen Upgrade Task versucht zu erstellen. Doch wenn ich das OS auswählen soll, kann ich keins auswählen. Erstelle ich eine Standard Server Task Sequence kann ich das gewünschte OS auswählen. Jemand eine Idee warum ich bei einer Upgrade TS dies nicht kann? Ich habe das OS vorher von einer ISO in einen lokalen Ordner gezogen und mit DISM bearbeitet (Windows Updates hinzugefügt), falls das noch Bedeutung ist. Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im voraus. VG Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebo1988 10 Geschrieben 28. März 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2019 Moin Moin, ich habe das ganze jetzt noch einmal mit dem originalen ISO von Microsoft probiert. Auch dort bekomme ich im Upgrade Task kein OS angezeigt. Das gleiche Spiel ebenfalls ausprobiert mit Windows 2008 R2. Noch jemand eventuell eine Idee oder so? Besten Dank und VG Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.