Starscream 12 Geschrieben 28. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Hi, ich setze einen Exchange Server 2016 Cumulative Update 11 (CU11) ein. In der Firma gibt es nur iPhones. Nun habe ich bei einem Benutzer das Problem dass er keine Mails aufs iPhone bekommt. Alle anderen User haben das Problem nicht!? Wenn man das Konto konfiguriert, klappt alles. Keine Fehler am iPhone, es erscheint allerdings nur der Eingang keine weiteren Ordner.... Ich kenne das Problem eigentlich wenn die Vererbung im User Objekt abgeschalten ist. Dort passt aber alles. OWA und die Outlook App funktionieren problemlos. Es scheint nur die iOS Standard Mail zu betreffen. Kennt hier jemand einen Workaround? Die iOS Version ist 12.2 Edit: Einen Workaroud habe ich noch nicht gefunden, aber ich kann bestätigen dass es am iOS 12.2 hängt. Mit iOS 12.1 funktioniert alles problemlos.... Danke. bearbeitet 28. März 2019 von Starscream Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2019 Ist die 12.2. nicht noch Preview? Was für ein Cert wird am Exchange verwendet, ist ein Gateway / Firewall davor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 28. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 21 Minuten schrieb Nobbyaushb: Ist die 12.2. nicht noch Preview? Seit gestern nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.