kiffajoe 12 Geschrieben 28. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2019 Hallo Leute, eine kurze Frage: In Outlook WebApp erscheinen nach Update von 2010 auf Exchange 2016 die Öffentlichen Ordner nicht mehr. Jetzt hab ich gelesen das nur noch Ordner vom Typ „E-Mail und Bereitstellung“ dort angezeigt werden können - nicht mehr Kalender? Stimmt das denn wirklich? Wir haben nen Teamkalender bei dem es schon schön wäre wenn er weiter über OWA angezeigt und befüllt werden könnte... Danke für Eure Antworten! LG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 28. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2019 Die Frage ist also „stimmt das?“. Du sitzt doch gerade davor. Siehst du deinen Kalender im owa? Vermutlich nein, also ist die Antwort: ja es stimmt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiffajoe 12 Geschrieben 28. März 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 8 Minuten schrieb NorbertFe: Die Frage ist also „stimmt das?“. Du sitzt doch gerade davor. Siehst du deinen Kalender im owa? Vermutlich nein, also ist die Antwort: ja es stimmt. ;) Richtig. Ich dachte es gibt vielleicht nen Trick das Ding trotzdem anzuzeigen! Oder wie handhabt ihr das alternativ? Gibt's nen Umweg / Workaround? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 28. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2019 Nö und Nö. :) mir nichts bekannt und die Alternative heißt Outlook ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiffajoe 12 Geschrieben 28. März 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 1 Minute schrieb NorbertFe: Nö und Nö. :) mir nichts bekannt und die Alternative heißt Outlook ;) alles klar, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.