moos 10 Geschrieben 29. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Hallo miteinander, hat sich die Ursache inzwischen gefunden? Gruß Helmut bearbeitet 29. März 2019 von moos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2019 Erstelle bitte unbedingt einen eigenen Thread, fremde Threads kapert man nicht. Auch nicht wenn man ein ähnliches Problem hat. Danke für dein Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
moos 10 Geschrieben 29. März 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2019 Sorry, kann ich meinen Thread irgendwie verschieben oder muss ich den neu schreiben? Gruß Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 11 Minuten schrieb moos: Sorry, kann ich meinen Thread irgendwie verschieben oder muss ich den neu schreiben? Gruß Helmut Das kann nur ein Mod machen, z.B. @Dr.Melzer - danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 2 Stunden schrieb moos: Sorry, kann ich meinen Thread irgendwie verschieben oder muss ich den neu schreiben? Du kannst einen neuen eigenen Thread eröffnen und natürlich per Copy and Paste deinen Beitrag kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 6 Stunden schrieb moos: Sorry, kann ich meinen Thread irgendwie verschieben oder muss ich den neu schreiben? Ich habe deinen Teil des gekaperten Threads abgetrennt und hier her verschoben. Bitte beschreibe dein persönliches Problem noch einmal hier so genau wie möglich, damit wir dir dabei so gut wie möglich helfen können. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.