NorbertFe 2.032 Geschrieben 4. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2019 Die Rx10 ist ja nun auch schon etwas out of support. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vinc211 1 Geschrieben 4. April 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 1 Minute schrieb NorbertFe: Die Rx10 ist ja nun auch schon etwas out of support. ;) klar. kann ich auch irgendwo verstehen dass es da keine Treiber mehr gibt. Aber die Server laufen und machen sich grade bezahlt =D Bei kleinen Unternehmen muss das ganze halt halten und laufen. Ich hätte ja auch lieber gleich 3 neue R740 genommen, aber die krieg ich nich =D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 4. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2019 gerade bezahlt machen? Nach 9 Jahren? Komische Rechnung. ;) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 4. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 59 Minuten schrieb Vinc211: klar. kann ich auch irgendwo verstehen dass es da keine Treiber mehr gibt. Aber die Server laufen und machen sich grade bezahlt =D Bei kleinen Unternehmen muss das ganze halt halten und laufen. Ich hätte ja auch lieber gleich 3 neue R740 genommen, aber die krieg ich nich =D Das Problem kenne ich auch, aber man sollte dagegen rechnen, was ein Ausfall kosten würde! Da ist der Preis für einen neuen oder gebrauchten mit Garantie sicher billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 4. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2019 Den gebrauchten bekommst du nicht mehr mit Garantie. Die Rx10 Reihe hat maximal 7 Jahre Herstellersupport und die sind ggf. schon rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 4. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2019 PowerEdge 11. Generation ist schon ein Weilchen her... In dem Fall kannst Du Dir überlegen, ob sich die Aktion überhaupt lohnt, wenn nächstes Jahr sowieso neue Server beschafft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 4. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 6 Stunden schrieb NorbertFe: Den gebrauchten bekommst du nicht mehr mit Garantie. Die Rx10 Reihe hat maximal 7 Jahre Herstellersupport und die sind ggf. schon rum. Ok, zur Not dann Hardware Wartung bei einer Firma für sowas... kosten sind überschaubar Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 4. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2019 Klingt das so? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 4. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2019 Nein so haben wir das gemacht z.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.