NorbertFe 2.034 Geschrieben 10. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Ich weiß. Sogar Vista ;) bearbeitet 10. April 2019 von NorbertFe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 10. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2019 Autsch - ja, stimmt. Ok, zu lange nichts mehr damit zu tun gehabt... vor 19 Stunden schrieb NorbertFe: Einen Client-key kann man afaik nicht auf einem Server-os installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) Kleine Ergänzung, falls jemand über den Thread stolpert: Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder einen Hardware-Server mit Windows installiert (so ganz ohne VM). Dabei bin ich über den gleichen Fehler wie der TO gestolpert. Nach langen Suchen ist mir dann aufgefallen, dass heute erst der 5. Juni und nicht der 6. ist. Datum/Uhrzeit zeigten in die Zukunft. Das führt auch zu 0xC004f074 (danke MS, für die völlig unpassende Fehlerbeschreibung). Nur gut, dass ich ab nächste Woche Urlaub habe. -Zahni bearbeitet 5. Juni 2020 von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.