Sir Michael 1 Geschrieben 20. Mai 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Die Buchhaltung arbeitet nicht 24/7 aber ich komme außerhalb der Bürozeiten im Augenblich nicht an die Geräte heran. Und während der Bürozeiten geht es im Augenblick leider nicht, da gerade die zweite Hauptsaison des Kunden läuft. Vor Juli / August komme ich da nicht wirklich ran um das zu probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 20. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 1803, wie lange ist das noch supported? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 20. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) Lt. https://support.microsoft.com/de-de/help/13853/windows-lifecycle-fact-sheet bis zum November 2019. Noch 6 Monate, also ran an die Aktualisierung. :) bearbeitet 20. Mai 2019 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weingeist 159 Geschrieben 23. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Was mich an der Sache aber immer noch extrem komisch vorkommt: Dass das ganze funktionieren soll wenn jeweils nur 1 PC an ist. Irgendwie total unlogisch. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 23. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Am 20.5.2019 um 16:05 schrieb Sir Michael: Die Buchhaltung arbeitet nicht 24/7 aber ich komme außerhalb der Bürozeiten im Augenblich nicht an die Geräte heran. Und während der Bürozeiten geht es im Augenblick leider nicht, da gerade die zweite Hauptsaison des Kunden läuft. Vor Juli / August komme ich da nicht wirklich ran um das zu probieren. Mehr Die Buchhaltung arbeitet doch derzeit auch nicht wirklich. Entweder haben die kein Netz oder der Rechner stürzt ab. Ich würde einen da wegholen da ja eh nicht beide gleichzeitig arbeiten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.