pexxo 0 Geschrieben 17. April 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) Die Message ist angekommen, ich befasse mich mehr und suche Hilfe. erlaubt mir trotzdem die Frage, ich will ja lernen: Installiere ich den 2016er und ändere danach den SCP von ihm aus wieder auf den alten Pfad, sollte ich doch damit so keine Probleme bei den Clients bekommen, bis ich das dann „richtig“ konfigurieren möchte mit neuen Zertifikat etc... bearbeitet 17. April 2019 von pexxo Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 17. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2019 Ja wie oft soll ich’s denn noch schreiben? Das würde auch passieren, wenn du einen weiteren Exchange 2010 installieren würdest. vor 19 Minuten schrieb pexxo: Installiere ich den 2016er und ändere danach den SCP von ihm aus wieder auf den alten Pfad, sollte ich doch d Korrekt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.