Stefan.Koch 0 Geschrieben 14. April 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2019 Danke ich versuch damit mal mein Glück. Ja alles andere kann ich nicht wirklich was dazu sagen, das hat ein Dienstleister eingerichtet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 14. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2019 Vielleicht ein Grund mal drüber nachzudenken. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan.Koch 0 Geschrieben 14. April 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2019 Hallo Norbert, leider hat dein link nicht geholfen. Die zwei DC replizieren sich nicht. Hab dem Dienstleister geschrieben er soll das morgen anschauen. Hab kein Nerv mehr dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 14. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2019 Ja es hilft, wenn man sich bei solchen Problemen mit der Technik auskennt. ;) kannst ja mal berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2019 Oder den DL wechseln.... (hätte ich das nicht schreiben sollen?... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 14. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2019 Naja warten wirs ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2019 vor 8 Minuten schrieb NorbertFe: Naja warten wirs ab. Stimmt auch wieder - bin auch gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan.Koch 0 Geschrieben 15. April 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 Hallo Norberts anderer DL suchen war genau das Stichwort, heute morgen beim "alten" angefragt aber hat keine Zeit Kapa what ever. Egal dann zum neuen, (bereits einmal Erfahrung gesammelt wegen einem neuen Router... Hier kurzes Briefing und dann versuch die AD zu Replizierung, und Prüfung, leider ohne Erfolg. Kurz um, Wir haben dann den DC 2 aus der AD entfernt und auf dem DC1 und Exchange dann die Mailbox DB repariert. Dann als alles wieder lief, den DC2 in die AD mit aufgenommen. Eine schwere Geburt aber nun läuft wieder alles. Auch der Input mit MSX und DC1 zu trennen wurde angesprochen und wird zum Sommer angestrebt, da wir uns vom SBS trennen wollen. Danke für eure Hinweise und Anregungen. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 Danke für die Rückmeldung - wir als Consulter sehen manchmal Dinge bei Kunden... Egal, ich denke, du bist auf dem richtigen Weg. Weiterhin viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.