kosta88 2 Geschrieben 18. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2019 Hallo, beim DFS kann man ABE einschalten, was eigentlich bedeuten soll dass der Benutzer die Ordner, auf die er keinen Zugriff hat, auch keine Ansicht bekommt. Und mann zwei Einstellungen treffen: vererbte Berechtigungen benutzen oder explizite Berechtigungen setzen. Wenn ich die expliziten Berechtigungen setzen, verschwinden gewisse Orden bei Benutzern. Wenn ich aber die vererbte Berechtigungen setze, dann funktioniert es nicht. Die Berechtigungen auf der Freigabe sind in Ordnung. Wenn ich mittels UNC Pfad prüfe, hat der Benutzer keinen Zugriff auf gewisse Ordner. Kann mir jemand sagen was los ist, wo der Fehler eventuell liegen könnte? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 18. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2019 Passen die effektiven Berechtigungen. Wenn du diese prüfst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.