SaschaVolk 2 Geschrieben 23. April 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2019 Wir benutzen SPLA Lizenzen mit einem Speziellen Agreement (weiß jetzt nicht genau wie das jetzt heißt) damit wir Windows und Office auf Messen und Veranstaltungen vermieten dürfen. Bei Windows reicht dann eine OEM Lizenz, Office müßen wir für einen Monat mieten.Server kann ich auch mieten . Da brauche ich nichtmal extra Cals. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 24. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2019 Vergiss nicht die SmartCards zu Ordern :) Denke 2 Wochen sind sportlich. SmartCard ist an sich nicht so schlecht, für bestimmte Dinge. Ansonsten wäre noch das Microsoft Hello was (nutzt die Cloud). Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaVolk 2 Geschrieben 24. April 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2019 Messe ist im September glaube ich. Da habe ich noch ein bissel Zeit. Naja wenn ich 2,5 Wochen brauche ist auch nicht so schlimm ;o)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 24. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2019 Du sagtest 2 Wochen, das bedeutet für mich 2 Wochen :) und nicht September Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaVolk 2 Geschrieben 24. April 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2019 2 Wochen Zeit habe ich das ganze aufzubauen. Die Messe findet aber erst im September statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 24. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2019 Gibt dann ein Feedback, ob es so gepasst hat. Viele Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaVolk 2 Geschrieben 24. April 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2019 Mache ich - Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
tobinator_1991 2 Geschrieben 27. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Hallo, ich habe diese Anleitung genommen um Smartcards auszurollen. Als Kartenleser habe ich den cyber Jack RFID komfort und als Smartcard die Gemalto ID Prime 830, soweit alles gut. Nun komm ich aber beim Ausrollen der Zertifikate aber nur bis zur Pin Abfrage und dort zeigt der Kartenleser dann an "Pin falsch" ich habe aber den Pin vorher nicht geändert und laut Hersteller soll dieser 0000 lauten. Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.