nospoon 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Kann mir jemand sagen, warum ständig diese (angehängte) Fehlermeldung auftaucht? Wie bekomme ich wieder einen stabilen Zustand? (Nach OK oder Abbrechen schließt das Progamm). Ich benutze WinXP Home. Das Problem taucht beim Windows Explorer und bei emule auf. Jedoch häufiger beim Explorer. Bitte gebt mir nen Tip !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Das sieht mir nach einem Problem mit deinen Speicherriegeln aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 denke eher es liegt an einem falschen registryverweis--> mal regcleaner drüberlaufen lassen, danach sollte es gehen. anzeichen: ich sag nur emule *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Probier mal diesen Registryeintrag: Wer die Instanzen des Windows-Explorers (Ordnerfenster, Desktop; Taskleiste etc.) in getrennten Speicherbereichen laufen lassen will, um so die Stabilität des Systems zu erhöhen, muss folgenden Weg gehen: HKCU/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Explorer dort einen neuen DWORD-Wert erstellen Namens DesktopProcess und den Wert auf 1 setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.