CoolAce 17 Geschrieben 26. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2019 Hallo zusammen, ich hab den ersten DC mit Server 2019 installiert und folgendes im eventlog Gefunden Event 360, Microsoft Windows-User Device Registration Windows Hello for Business provisioning will not be launched. Device is AAD joined ( AADJ or DJ++ ): Not Tested User has logged on with AAD credentials: Not Tested Windows Hello for Business policy is enabled: Not Tested Windows Hello for Business post-logon provisioning is enabled: Not Tested Local computer meets Windows hello for business hardware requirements: Not Tested User is not connected to the machine via Remote Desktop: No User certificate for on premise auth policy is enabled: Not Tested Machine is governed by none policy. Ich hab keine Ahnung was das auf dem Server verloren hat aber auch im Internet nichts gefunden bis auf den Eventlog Teil zu deaktivieren . Kenn das jemand und hat jemand zu dieser Warnung eine Lösung ? Gruß Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.450 Geschrieben 26. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2019 Hallo, magst Du bitte den Thread-Titel anpassen? Das ist dann doch zu generisch, sorry. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 29. April 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2019 ich hab den Button nicht gefunden um den Thread titel anzupassen. kennt jemand diese Meldung und warum die auf einem Server auftaucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.