peterm 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 hallo jungs, habe ein problem. wollte steganos software installieren. beim anklicken auf installieren wird die installation selber nicht vollständig durchgeführt. das programm will sich auf ein laufwerk g installieren, welches ich gar nicht habe. was muß ich machen um es normal auf mein laufwerk c zu installieren? gruß peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 kuck mal ob im installordner eine .ini (oder ähnliches) ist in der du das manuell ändern kannst, hatte solche "probleme" auch schon und die ließen sich meist so beheben Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterm 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 hallo biggi, danke für den tip, daran liegts aber nicht.habe da schon nachgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 installierst du die cd version oder die download version? ansonsten mal die install.exe auf das laufwerk kopieren wo es auch hin installiert werden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterm 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 ich installiere die downloadsoftware, also nicht von cd. ja, das könnte ich mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 und gehts? wäre mal gut wenn man auch erfahren würde ob die tips was gebracht haben *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.