NilsK 2.966 Geschrieben 4. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Moin, Danke für die Links, die mit dem Thema aber nichts zu tun haben. Ich halte das in Bezug auf die benannte Firma für ein Gerücht. Da wir alle keine Steuerrechtler sind, sollten wir diesen Aspekt ausklammern. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 4. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 vor 14 Minuten schrieb NilsK: Danke für die Links, die mit dem Thema aber nichts zu tun haben. Ich halte das in Bezug auf die benannte Firma für ein Gerücht. Da wir alle keine Steuerrechtler sind, sollten wir diesen Aspekt ausklammern. Ich sag dann mal unserer Buchhaltung bescheid, dass sie da einem Gerücht aufgesessen sind. Es war defintiv genau diese Firma die wir mit den Schulungen beauftragt hatten. Dieser Aspekt kann 19% vom Preis ausmachen, ganz ausklammern würde ich ihn also nicht. Wie gesagt kann es aber sein, dass diese Regelung nur für öffentliche Auftraggeber galt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.966 Geschrieben 4. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Moin, Hm, okay, vielleicht gibt es da Besonderheiten, von denen ich noch nichts wusste. Wenn das tatsächlich so ist, kann es aber wohl wirklich nur für Öffentliche gehen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.