NiklasFort 0 Geschrieben 5. Mai 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 okk so habe den treiber jetzt rüber kopiert aber zuerst deinstalliert, dann war nur mehr der qualcom onboard in den adaptereinstellungen da und dann habe ich sie wieder installiert, das komische ist, bei der installation schreit er das er keine Antel R Adapter gefunden hat sie sind aber in den Adapter drin? wie kann ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Überprüfe mal die PCI ID. Nicht das ich einen Tippfehler hatte und vielleicht einen anderen Treiber gesucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NiklasFort 0 Geschrieben 5. Mai 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 jap habe auch mit einem kollegen gesprochen ich werde morgen einfach die karte mal tauschen und hoffeb das diese dann geht. die onboard anschlüsse brauche ich eigentlich nicht danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.