illuminaten 10 Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Hallo, ich habe seut heute mit Outlook 2016 das Problem, dass ich beim Weiterleiten einer E-Mail mit Dateianhängen die Anhänge nicht mit in das neue Fesnter übernommen werden. Bei Installieren des Updates KB4011123 bekomme ich die Meldung, dass kein betroffenens Produkt installiert ist. Anscheinend wurd am Wochenende wieder ein Microsoft Update installiert, das dieses Verhalten hervorruft. Hat jemand eine Idee, wie man den Fehler beheben kann. Vielen Dank ür Eure Unterstützung. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Hallo, wird ein Anhang übernommen, oder gar keiner? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminaten 10 Geschrieben 6. Mai 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Hallo, es wird kein Anhang übernommen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Ok, dann habe ich keine Idee, Bei uns ist es mit 2010, dass "anscheinend" nur ein Anhang übernommen wird (optisch), aber in Wahrheit dann doch alles dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Nur bei dir oder haben mehrere Leute das Problem? Was ist vor dem Outlook, ein Exchange, wenn ja, welcher in welcher Version mit welchem Stand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminaten 10 Geschrieben 7. Mai 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Hallo, es hat nur ein Benutzer. Es ist ein Exchange Server 2010 vorgeschalten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 16 Stunden schrieb illuminaten: Hallo, es hat nur ein Benutzer. Es ist ein Exchange Server 2010 vorgeschalten. Gruß Nicht zu viele Infos.. http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Welchen genaue Version / Stand hat das Office? Wandert das Problem, wenn der User das an einem anderen Rechner macht? Mal OWA ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminaten 10 Geschrieben 14. Mai 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Hallo Ich habe festgestellt, dass diese Problem bei signierten E-Mails auftritt. Wenn man diese E-Mail weiterleitet „nur Text“ formatiert erscheint die Meldung, dass die E-Mail signiert sei und die Signatur durch die Formatierung verloren ginge. Die Anhänge sind dann aber im neuen Fenster. Hat Outllok hier ein Problem, das man eventuell dur ein fehlendes Update bheben kann? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.