lindi200000 12 Geschrieben 8. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie in dem anderen Thread. Bei allen Mitarbeitern funktioniert die Outlook Suche nicht. Wenn man sein aktuelles Postfach durchsucht, dann kommt folgender Fehler Office ist auf den aktuellen Stand (1904 Build 11601.20144). Outlook ist im Cache Modus Outlook Suchindex wurde neu erstellt, keine Besserung. Schaltet man Outlook ohne Cache Modus an, dann geht die Suche ohne Probleme. Von daher gehe ich von einen Outlook Problem aus und nicht von einen Exchange Fehler (ContentIndexState = Healthy). Eine Suche in der OWA funktioniert genauso ohne Probleme. Exchange Version Version 15.1 (Build 1591.10) (CU11) Hat jemand noch eine Idee woran es liegen kann. Der Fehler ist allen Anschein mit dem letzten Office Update gekommen. VG Lindi Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Wenn es ohne Cachemode geht, dann ist es kein Problem des Suchindex der Datenbank. Schau mal ob du hiermit weiter kommst. http://woshub.com/fix-outlook-2016-search-not-working/ Wie wäre es mal die letzten OfficeUpdates zu deinstallieren? BTW: Mein Office 2016 (kein 365) hat gestern Abend ein ganzel Rudel Updates bekommen. Evtl. gab es für 2019 auch wieder Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Nebenbei ist der Exchange auch nicht ganz aktuell. http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Seit 2 Monaten gibt es das CU12. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb Sunny61: Nebenbei ist der Exchange auch nicht ganz aktuell. http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Seit 2 Monaten gibt es das CU12. Und den SecurityFiy nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lindi200000 12 Geschrieben 8. Mai 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb tesso: Wenn es ohne Cachemode geht, dann ist es kein Problem des Suchindex der Datenbank. Schau mal ob du hiermit weiter kommst. http://woshub.com/fix-outlook-2016-search-not-working/ Wie wäre es mal die letzten OfficeUpdates zu deinstallieren? BTW: Mein Office 2016 (kein 365) hat gestern Abend ein ganzel Rudel Updates bekommen. Evtl. gab es für 2019 auch wieder Updates. Hallo, ich habe das hinter dem Link nochmal gemacht, hat aber keinerlei Besserungen gebracht. Wir haben hier Office aus 365, worüber auch die Updates direkt kommen. Etwa ich stehe aktuell aufm Schlauch, aber ich finde keine Möglichkeit Updates wieder da zu entfernen. vor einer Stunde schrieb Sunny61: Nebenbei ist der Exchange auch nicht ganz aktuell. http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Seit 2 Monaten gibt es das CU12. Ja CU11 ist nicht das aktuellste, wir haben uns aber mit der Zeit angewöhnt immer eine CU hinterher zu hängen. Mit Ausnahme, die neue CU behebt ein BUG der uns betrifft. Seitens MS sind ja auch immer die letzten 2 Versionen supportet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Doch, du kannst auf einen älteren Stand downgraden. Kann nur grad mit dem Handy nicht suchen. Such mal bitte selbst. Ich habe das vor einigen Jahren schon mal gebraucht. bearbeitet 8. Mai 2019 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
lindi200000 12 Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Hallo, ich habe es gefunden: https://support.microsoft.com/de-de/help/2770432/how-to-revert-to-an-earlier-version-of-office-2013-or-office-2016-clic Werde das ganze an einmal testen. Ich hoffe nur irgendwie, das es noch eine andere Möglichkeit gibt, ansonsten müsste ich Unternehmensweit ein Downgrade vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Office 2019 ist ja auch noch gar nicht zu empfehlen, da hat das Team mal wieder richtig in die Tonne gefasst... Günter hat dazu was geschrieben https://www.borncity.com/blog/2019/02/08/microsoft-rt-von-office-2019-ab-und-empfiehlt-office-365/ Habe aus dem Feld was ähnliches gehört - bei uns rollen wir gerade 2016 Pro Plus aus... bearbeitet 9. Mai 2019 von Nobbyaushb Typo Zitieren Link zu diesem Kommentar
lindi200000 12 Geschrieben 16. Mai 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Hallo, der Fehler hier war wohl die gleiche Ursache, wieso freigegebene Kalender nicht laden wollten. Lösung ist hier zu finden: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 17. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Danke für Deine Rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.