itsa 1 Geschrieben 8. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Hallo Zusammen, nach dem erstellen des Migrationsendpunktes habe ich nicht die Möglichkeit alle Postfächer auszuwählen sondern sehe nur die Postfächer mit der .de Domäne. Die .com Domänen Postfächer sind nicht sichtbar. Wie bekomme ich das gelöst das alle Postfächer mit allen Domänen zum migrieren aufgelistet sind. Danke vorab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Du darfst übrigens schreiben, wenn du das woanders auch gefragt hast, Thema Crossposting, steht so in den Boardregeln: https://www.msxforum.de/community/index.php/Thread/16508-Cutover-Migration-mehrere-Domänen/?postID=92889#post92889 Willkommen bei mir Und zu deinem Fehler müsste man näheres Wissen - was hast du denn On-Premises, welchen Exchange mit welchem CU, ist AADsync die letzte Version? Ich bin leider kein O365 Spezi... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.