Mr.C64 0 Geschrieben 9. Mai 2019 Melden Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo Freunde, ich könnte eure Hilfe gebrauchen, ein Mitarbeiter hat auf seinem Notebook Office 365 installiert und bekommt immer diese Meldung. Ich habe das Zertifikat bei Ihm lokal installiert (unter Vertrauenswürdige Stammzertifikate) aber die Meldung erscheint immer wieder. Leider finde ich keine wirkliche Lösung im Netz dazu. Wir haben in unserer Umgebung einen Exchange 2016 Server im Einsatz. Hat jemand von Euch eine Idee? Vielen Dank im vorraus! bearbeitet 9. Mai 2019 von Mr.C64 Zitieren
NorbertFe 2.164 Geschrieben 9. Mai 2019 Melden Geschrieben 9. Mai 2019 Welches Zertifikat hast du denn installiert und warum? Man könnte ja auch einfach mal auf "Zertifikat anzeigen..." klicken, dann wüßte man, warum er rummeckert. :) 1 Zitieren
Mr.C64 0 Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2019 Hallo Norbert, das zeigt er an Zitieren
Beste Lösung zahni 571 Geschrieben 9. Mai 2019 Beste Lösung Melden Geschrieben 9. Mai 2019 Der Client hat keinen Zugriff auf die CRL und/oder einen konfigurierten Online-Responder. 1 Zitieren
Mr.C64 0 Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2019 Zahni, danke für den Tip! Unsere Fireall hat die URL über den Webfilter nicht zugelassen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht, Vielen Dank! für Eure Hilfe!!! Zitieren
NorbertFe 2.164 Geschrieben 9. Mai 2019 Melden Geschrieben 9. Mai 2019 Oder das Sophos Proxy-CA Zert ist nicht am Client angekommen. :) Aber egal, geht ja jetzt. Zitieren
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