john23 5 Geschrieben 10. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich habe gerade 40 Minuten gesucht und nichts dazu gefunden. Exchange 2016 CU12 - Outlook365 Wenn ich einen Termin in einen Öffentlichen Ordner eintrage und mich und jemand anderen einlade, dann erhält nur die andere Person eine Einladung und damit auch einen Eintrag in seinen eigenen Kalender. Ich selbst erhalte keine Einladung und erhalte daher auch keinen Eintrag in meinem Kalender. Heißt wiederrum ich erhalte keine Benachrichtigung über den Termin bevor dieser los geht. Kann man da was machen oder ist das "works as intended?" Einzige was mir da einfällt wäre das ganze in eine Ressource umzuwandeln und dann den Raum zu dem Termin einzuladen. Bzw. Nur das hier was ein Macro in Outlook ist. https://stackoverflow.com/questions/54725875/outlook-vba-save-appointment-to-exchange-public-calendar-folder Gruß John bearbeitet 10. Mai 2019 von john23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Nehme einen Ressource-Kalender oder den einer Shared Mailbox. Mit Public Folder geht das nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.