Sunny61 806 Geschrieben 12. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 @decehakan Definiere *ALLE* Anforderungen auf einmal, anstatt hier alle 2 Tage einen neuen Thread zu eröffnen. Das macht es für dich und die Helfer insgesamt etwas einfacher. Link zu diesem Kommentar
decehakan 0 Geschrieben 12. Mai 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 magheinz@ hast mich überzeugt ;) Kennst du ein Provider wo neben der Firewall noch VPN-Server mit integriert ist? Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung magheinz 110 Geschrieben 12. Mai 2019 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Mir ist jetzt nicht ganz klar ob ich wirklich weitere Tips geben sollte. Unsere Spamfilter haben schon genug zu tun. Martin liegt da nicht ganz falsch. Schau dir einfach mal opensense, ipcop etc an. Solltest du das nicht ohne viel Hilfe hinbekommen, mein Tip: dann lass es jemanden machen. Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 13. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Hier schreibst du doch noch, dass die Firewall beim Provider integriert sein sollte. Dann hast du dir wohl den falschen Anbieter gesucht. ;) Das, was du da vermutlich vor hast, macht man weder mit dem Windows 10 als Server, noch so wie du es grade "planst". vor 9 Stunden schrieb decehakan: Kennst du ein Provider wo neben der Firewall noch VPN-Server mit integriert ist? Der Ein und Andere Provider, die ich dir im anderen Thread genannt habe, können das doch. Mein P.S. mit dem Holzweg aus dem andern Thread gilt weiterhin. bearbeitet 13. Mai 2019 von testperson Link zu diesem Kommentar
decehakan 0 Geschrieben 13. Mai 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) @testperson : Ach Mensch hab mich noch bei dir bedankt, bist du noch sauer auf mich? Zu deiner Neugier: Das Projekt Win10 als Server habe ich schon bereit abgeschlossen. Bin doch auf essential umgestiegen ;) vg dece bearbeitet 13. Mai 2019 von decehakan Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 13. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 An der Liste aus dem anderen Thread hat sich nix geändert. Du musst halt einfach nur deine nicht vorhandenen Anforderungen mit den Leistungen der Provider abgleichen. Rückfragen stören und nerven dich, du willst Lösungen für Probleme, die mit einem vernünfitgen Konzept nicht auftreten würden. Zum letzen Mal: So wird das nichts! Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 13. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Glaube nur ich das wir hier einen Troll vor uns haben? Fische für Alle! Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 13. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb mba: Glaube nur ich das wir hier einen Troll vor uns haben? Fische für Alle! Edit: gelöscht. Ich wollte ihn nur nicht als Troll da stehen lassen, aber wenn das besser... bearbeitet 13. Mai 2019 von magheinz Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 13. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Moin, bevor es jetzt hier in gegenseitige Beleidigungen abdriftet - verkneift euch doch lieber eine Antwort, wenn es keine sachlich-fachliche ist. Danke. Gruß, Nils 1 1 Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 13. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 In diesem Sinne sperre ich mal den Thread ab, nachdem er sowieso vom TO als gelöst markiert wurde. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge