Jump to content

Exchange Server und Kabelverbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben seit jeher eine Kabelverbindung als Hauptleitung (Vodafone). Seit wir die Bandbreite erhöhen haben lassen, frägt Outlook immer wieder nach Benutzername und Kennwort bzw. öffnet das Postfach nicht.
Davor ist eine Sophos geschaltet. Erst war ein Modem von Vodafone dran wo ich den Bridge-Mode aktiviert habe. Allerdings war es ein anderes Modem als davor. Nachdem das nicht ging, hab ich eine FritzBox bestellt und die Sophos als Exposed Host eingetragen. Bei beiden Varianten kommt die Benutzer und Kennwortabfrage von Outlook.
Alle anderen Dienste (Owa, ActiveSync) funktionieren. Sogar, wenn ich das Windows 10 Mail verwende funktioniert es nur bei Outlook nicht. Wenn es über die Ersatzleitung (DSL) läuft, funktioniert alles.

 

Bin echt am Verzweifeln. Die Vodafone Hotline kann mir bei dem Problem bestimmt nicht weiter helfen, aber es kann eigentlich nur irgendwie an der Leitung liegen.

 

Ich hoffe sehr, dass mir einer helfen kann. Weis einfach nicht weiter.

 

Danke

Thomas

Kaum schreibt man hier, kommt man auf die Lösung.

Hab da jetzt 3 Tage rumgetan -> Es lag doch an der Sophos - SORRY

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...