TuxedoDings 0 Geschrieben 13. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Hallo zusammen, wenn ich ein neues Dokument in Sharepoint (2010) hochlade steht immer das "!Neu"-Symbol für einige Tage dabei. Ich kann leider keinen Punkt finden wo ich dieses Verhalten anpassen kann. Ich würde gerne die Tage anpassen die dieses Symbol angezeigt wird verändern, oder ggf. ganz entfernen. Besteht da irgendwie die Möglichkeit? Danke für Eure Antworten im vorfeld LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung zahni 554 Geschrieben 13. Mai 2019 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Eine fertige Anleitung kann ich Dir nicht geben. In Sharepoint wird aber alles mit CSS gemacht. Du kannst den Quelltext untersuchen und dann das betreffende Element bzw. den Style in der Masterpage deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TuxedoDings 0 Geschrieben 21. Mai 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Danke für Deine Rückmeldung. Komme jetzt erst dazu zu antworten. Ursprünglich wollten wir das nur kurzfristig/kurzzeitig ändern und haben deswegen Deinen Lösungsvorschlag nicht verfolgt. Ich bin im glauben irgendwo mal in den Einstellungen gesehen zu haben dass man das anpassen kann... Nicht schlimm, Thema ist nun durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.