BRIX 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hi @ll, wünsche einen schönen Montagmorgen... *ggg* ich habe da mal eine spezielle Frage an diejenigen, die sich mit Word und Excel ein wenig auskennen. Das Problem welches ich in den angehängten pdf-Files beschreibe habe ich seit Word 2002. Die Formatierung klappt da irgendwie nicht so ganz. Selbst der Versuch das Problem mithilfe der Optionen zu lösen, brachte mir bislang noch keinen wünschenswerten Erfolg. Vielleicht weiss ja einer von Euch was da los ist. Gruß Michael. formatproblem textfeld.pdf Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 auch hier gilt... schauen bevor anfangen zu fragen... *ggg* rufe das Menü Extras | Optionen, Register Allgemein auf, und nehme das Häckchen bei "Automatisch beim Einfügen einen neuen Zeichnungsbereich erzeugen" raus. Für alle die es interessiert!!! Quelle aus einem Word-Forum Gruß Michael... :D Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hi! Denke einmal das Ganze hätte auch in einem Beitrag behandelt werden können! Hier geht es weiter! http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=21550 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge