Gu4rdi4n 58 Geschrieben 16. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo, ich möchte gerne die Biometrie in Windows 10 aktivieren. Domänen PCs scheinen aber nicht für Fingerprint per Default aktiviert zu sein. Windows Hello for Business soll ja scheinbar dafür da sein, allerdings lese ich überall, dass man WHfB deaktivieren muss um Fingerprint zu nutzen Dazu habe ich diese GPO erstellt: Allerdings sind die Optionen alle noch ausgegraut: Nur der Bildcode funktioniert nach wie vor. Benutzt wird ein Kensington Verimark https://www.kensington.com/de-de/p/products/security/biometric/kensington-verimark-fingerabdruckverschlusselung-unterstutzt-windows-hello-fido-u2f-fur-univers/ Kann mir jemand sagen, was ich vergessen habe? bearbeitet 16. Mai 2019 von Gu4rdi4n Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Gu4rdi4n 58 Geschrieben 16. Mai 2019 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Hat sich erledigt. Damit funktioniert es nun: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.