Ebenezer 13 Geschrieben 21. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Hi, Windows 7 aktuell gepatcht hat offensichtlich noch nie Office Updates installiert. Zunächst war 2013 Standard und jetzt ist 2016 Standard installiert. Folgendes wurde schon probiert: - Windows Update zurückgesetzt - Rufen Sie Update für weitere Microsoft-Produkte ab -> Weitere Informationen (IE ist Standardbrowser -> Meldung mit Ja bestätigt) - Office neu installiert / repariert und irgendein Fixit-Tool ausgeführt - Windows Update Log geprüft - Policy geprüft -> Option 3 und Häkchen bei "Updates für andere Microsoft-Produkte installieren" aktiv - 10x neugestartet Jetzt weiß ich nicht mehr weiter ... Danke! Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 21. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Ist das eine Klick&Los-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ebenezer 13 Geschrieben 21. Mai 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Nein, Office Standard = Volume License! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 21. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Das hat damit nichts zu tun. Klick&Los oder MSI? Udpates kommen nur für MSI. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ebenezer 13 Geschrieben 21. Mai 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Hat doch was damit zu tun - Volumenlizenzen gibt es doch nicht als Click-to-Run oder habe ich was verpasst? MSI! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 21. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Doch gibt es. Und seit Office 2019 ausschließlich. Hat Dich dich der Installer was gefragt oder gleich losgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Ebenezer 13 Geschrieben 21. Mai 2019 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Ich konnte auwählen ... Ich habe jetzt erst den Thread vom 9 Januar gesehen ... mein Problem wurde auch mittels des folgenden Scrips gelöst: https://docs.microsoft.com/de-de/windows/desktop/Wua_Sdk/opt-in-to-microsoft-update Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.