RalphT 15 Geschrieben 23. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Moin, ich habe hier eine 2-stufige Zertifizierungstelle. Hier habe ich folgendes Phänomen: Wenn ich über den Webbrowser Zertifkate anfordern möchte, dann werden mir hier nicht alle Vorlagen angezeigt. So ganz bin ich da nicht dahinter, warum bestimmte Vorlagen dort nicht erscheinen. Ich habe etwas rumprobiert und dabei habe ich folgendes festgestellt: Zertifikatvorlagen für die Benutzer werden wohl alle angezeigt. Bei den Vorlagen für Computer werden die Vorlagen wohl nur angezeigt, wenn ich unter dem Reiter "Antragstellername" die Option "Informationen werden in der Anforderung angegeben" wähle. Kann mir jemand sagen, warum nicht alle Vorlagen im Webbrowser angezeigt werden? In der MMC wird alles korrekt angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 957 Geschrieben 23. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Vermutlich, weil neuere Vorlagen nicht unterstütz werden. Schau mal hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalphT 15 Geschrieben 23. Mai 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Danke für den Tipp. Ich hatte noch einmal nachgesehen. Bei den Testobjekten handelt es sich um Vorlagen von für 2003. Testweise habe ich die vordefinierte Vorlage "Computer" direkt aktiviert. Das ist ja eine Vorlage für 2000. Aber die war auch nicht sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.