Sunsetraving 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hallo, Ich bin ein armer Admin der keinen Plan von Exchange hat und soll das jetzt mal konfigurieren. Ausgangssituation: Win2K Server, ca. 20 Nutzer, Derzeit läuft Outlook XP auf den Kisten. Auf dem Server sind auch die ganzen Postfächer drauf. Excxhange 2003 ist instaliert und bei einem Testprofil läuft es eher schlecht als recht. Ich muss die PST daten von C Weg bekommen, idealer weise nehme ich die Vorhandenen PST´s her.. aber wie? Daher, Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
it-scom 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hallo, am besten clientseitig die pst wieder einspielen (importiere). Erst den Client an den Exchange Server anbinden, dann am Client die alte pst importieren. Es soll wohl auch mit einem Toll namens Exmerge gehen, habe ich aber noch nie probiert oder gesehen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas212_1 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hallo, ersteinmal grundsätzlich läuft MSX 2003 auf einen Windows 2003 Server. Ich würde dieses unbedingt einhalten. Also mein TIPP, downgrade auf MSX 2000 oder update auf Windows 2003 Server. Bei 20 Postfächer kannst du die PST über den Client importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.