BSChris 14 Geschrieben 24. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo, wenn ich in Outlook einen Termin öffne, sehe ich unter Anzeigen; Termin, Terminplanungs-Assistent und Status. Bei Status kann ich sehen welche User zu oder abgesagt haben. Bei einem Kollegen gibt es Status nicht. Er sieht immer nur Status, wenn er seine eigenen Termine, die er sich gesetzt hat den Status Tab. Im Menüband ist allerdings alles identisch wie bei mir. Vielleicht hat von euch der ein oder andere eine einfache Lösung dafür wieso das so ist. Schönes Wochenende! Chris bearbeitet 24. Mai 2019 von BSChris Schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.356 Geschrieben 24. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Fehlende Rechte... Auf was auch immer genau, ich bin kein Exchange-Mensch, aber ich kenne das auch aus unserer Mail-Lösung, daß Du bei fremden Terminen eben NICHT siehst, wer zu- und abgesagt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.041 Geschrieben 25. Mai 2019 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Ich würde sagen, @BSChris hat einfach zuviele Rechte, denn normalerweise sieht immer nur der Besprechungsorganisator den Status. Wenn der TO also immer alle Status sehen kann, hat er entweder Berechtigungen (Stellvertreter usw.) von den entsprechenden Nutzern erhalten, oder zuviele Rechte (Vollzugriff auf Postfächer, Datenbanken usw.). Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
BSChris 14 Geschrieben 27. Mai 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Am 25.5.2019 um 12:44 schrieb NorbertFe: Ich würde sagen, @BSChris hat einfach zuviele Rechte, denn normalerweise sieht immer nur der Besprechungsorganisator den Status. Wenn der TO also immer alle Status sehen kann, hat er entweder Berechtigungen (Stellvertreter usw.) von den entsprechenden Nutzern erhalten, oder zuviele Rechte (Vollzugriff auf Postfächer, Datenbanken usw.). Bye Norbert Hallo Norbert, ich glaube in der Hinsicht hast du mir die richtige Antwort geliefert. Ich glaube auch, das ich zuviele Rechte habe. Das kam mir gar nicht in den Sinn. Aber habe festgestellt das ich in einer Gruppe mit O365 Ausnahmen drin bin. Vielen Dank! Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 30. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Hi, hier muss ich leider widersprechen, es ist ein neues Feature in Outlook seit Build 10730.20264. Der Text dazu lautet: Know who you'll be meeting with: You can see other people's responses to a meeting request, even if you aren't the organizer. Siehe: https://docs.microsoft.com/en-us/officeupdates/semi-annual-channel-2019 Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 30. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Moin, in Outlook unter iOS gegen ein O365-System ist das schon lange so. Dort sieht man es ach "direkt", ohne ein anderes Tab öffnen zu müssen. Auf dem PC hab ich noch nie danach gesehen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.