sugar76 0 Geschrieben 24. Mai 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Hallo, es geht um Windows Server 2019. ich hatte versehentlich RDS User CALs in einer Arbeitsgruppenumgebung benutzt, was ja nicht geht. Daher habe ich die User CALs auf Device CALs konvertiert. Die Lizenzierungsdiagnose zeigt mir an, dass alles OK ist und ich gültige Device CALs installiert habe. Trotzdem erhalte ich bei jeder Remote-Anmeldung (im lokalen Netzwerk, immer derselbe Client) die Meldung: Zitat Remotedesktop-Lizenzproblem Bei Ihrer Remotedesktop-Lizenz ist ein Problem aufgetreten, sodass die Sitzung in 60 Minuten getrennt wird ... Wie kann ich denn herausfinden, welches Problem denn nun genau aufgetreten ist bzw. was könnte die Ursache sein? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roland_Bender 0 Geschrieben 24. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Wie haben Sie es gelöst? Mit Freundlichen Grüßen, Roland Bender Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.