darkwing 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Frohes Neues, Ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Version der Developer-Edition von Access. Gibt so etwas noch? wenn ja wo kann man es bestellen? Wenn nein, wo kann ich noch die 2000er Version herbekommen? Meine Suche im Internet war leider nicht von Erfolg gekrönt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 denke das gibts nur als developer im kompletten office paket? Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkwing 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Das wäre auch ok, obwohl nur Access wäre mir lieber weil billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 normales access gibts einzeln, nur soweit ich weiß die developer edition nicht. reicht die normale version nicht aus? ansonsten frag mal im computerladen deines vertrauens nach den preisen oder mach online preisvergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkwing 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Ich brauche die Developer Version, um eine AccessDB für User zugänglich zu machen, die kein Access haben. Ich bin auch kein Experte für MS-Software (hab daheim nur noch Linux) aber ich finde wirklich wenig zur aktuellen Developer-Version. Nur einen Eintrag in der SupportDB von MS, dass man mein Problem mit dieser Version lösen kann, der Artikel bezieht sich allerdings nur auf Versionen bis 2000. Die Homepage ist ja leider kein Musterbeispiel für Übersicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 alter schwede...sauteueres zeug, da kann man sich auch die komplette version zulegen ;o) http://www.fmsinc.com/Products/access.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.