sathees 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hallo Zusammen Ich drehe gleich durch. Ich versuche VPNClient mit dem VPN Server zu verbinden. Mit PPTP Protokoll funktioniert alles wunderbar. Doch ich möchte jezt mit L2TP Protoll verbinden. Aber wenn ich versuche eine Verbindung herzustellen, erhalte ich immer wieder eine Fehlermeldung: Error 789 connection failed because the security layer encountered a processing error during negotiation withe remote computer. Zertifikat ist auf beiden, also bei Server und Client installiert. Was nun? Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!! Danke Link zu diesem Kommentar
sathees 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Jetzt erhalte den 792 Error Meldung Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 In dem Fall geht's hier weiter, sonst erfinden wir das Rad neu: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=21245 grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge