=BT=Viper 11 Geschrieben 4. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Gehört zwar nicht ganz hier her... Ich habe eine Avago MegaRaid Controller SAS 9361 in einem Server 2012 R2. Ich würde gerne einen Slot nutzen um auf eine Platte zu sichern und diese wöchentlich zu wechseln. Dazu habe ich ein Raid 0 erstellt. Doof ist jetzt das er beim Wechsel der Platte diese als "Unconfigured Bad" anzeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Port so zu konfigurieren das er die Platte automatisch als "Good" markiert und die Foreign Configuration lädt? Mit Dawicontroll geht das problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 4. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Nein. Du erzeugst eine Raid-Konfig und die HDD wird speziell konfiguriert. Teilweise wird auch RAID-Konfig darauf gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 4. Juni 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Ja ich vermute auch das Problem ist das die Konfig auf der Platte ist. Dann bau ich halt doch noch so nen Davicontroller ein, mit denen geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.