Gerber 15 Geschrieben 13. Juni 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Moin, heute früh ein Neustart durchgeführt. Ohne Erfolg, die Fehlermeldung bleibt die gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 13. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Hi, schau dir mal die Eigenschaften unter Allgemein der ps1 Datei an. Der zweite Screenshot (https://www.wintotal.de/tipp/abfrage-beim-oeffnen-einer-heruntergeladenen-datei-deaktivieren/) zeigt das was ich meine. ;) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerber 15 Geschrieben 14. Juni 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Morgen, anbei der Screenshot von den Eigenschaften der PS Datei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Zunächst muss die Datei dahin, wo alle Scripte liegen. Gibt mal in der Powershell den Befehl cd $exscripts ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 14. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 10 Stunden schrieb Nobbyaushb: Zunächst muss die Datei dahin, wo alle Scripte liegen. Nö muss sie eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb NorbertFe: Nö muss sie eigentlich nicht. Habe ich mal so gelernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 14. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Also da ich das Script des TO selbst oft genug ausführe, kann ich sagen, ich kopiere eigentlich so gut wie nie irgendwas in $Exscripts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Gerade eben schrieb NorbertFe: Also da ich das Script des TO selbst oft genug ausführe, kann ich sagen, ich kopiere eigentlich so gut wie nie irgendwas in $Exscripts Okay Dann wäre das der Moment, ein Ticket aufzumachen, mir fällt jetzt nichts mehr ein. bearbeitet 14. Juni 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerber 15 Geschrieben 15. Juni 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Morgen zusammen, danke euch nochmals für die Hilfe. Die Scripte habe ich bisher auch nie in den Scriptspeicher $exscripts kopiert. -- Dann werde ich wohl mal ein Ticket eröffnen und sehen was Microsoft zu diesem Thema sagt. Sobald ich die Lösung oder weiter Infos habe, melde ich mich zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.