temeo 0 Geschrieben 7. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Hallo, Ich habe eine Frage wenn ich Loopback bei GPO1 aktiviere gilt das dann auf alle anderen GPOs welche auf die OU Verlinkt wurden? Werden alle Benutzerkonfigurationen als Loopback angesehen. Besten Dank. Temeo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.089 Geschrieben 7. Juni 2019 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Ja. Vorausgesetzt die Berechtigung stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
temeo 0 Geschrieben 7. Juni 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Super vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 7. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Ich korrigiere diesen grünen Frosch mal: Loopback gilt nicht "pro GPO oder für GPOs", sondern "für den Computer"... Mööp Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 7. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Genau so hab ich ja die Frage interpretiert. :) Also Ja das gilt dann für ALLE GPOs die auf den Computer/User wirken der sich an diesem Computer (für den Loopback in EINEM GPO) aktiviert wurde. :p Ich weiß, dass du das weißt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
temeo 0 Geschrieben 11. Juni 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Nochmals Danke. Ich habe NorbertFe schon richtig verstanden :) Wünsche euch noch eine schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.