Jaron 3 Geschrieben 11. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Guten Tag Ev. könnt Ihr mir folgende Frage beantworten: Darf ein QMTH Partner ein Office 365 Pro Plus for Faculty hosten? Finde bei den License Requirements nur, dass es ein Office 365 Pro Plus (including E3 & E5) sein muss. Und falls ja - auch ein Office 365 Pro Plus for Faculty dass via OVS-ES gratis bezogen wurde? Danke für die Hilfe und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Einfach @lizenzdoc fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 11. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Hi Jaron, Einfach @lizenzdoc fragen... :) Das ist in den SPURs nicht so ganz sauber definiert... mal Euren Aggregator(bei dem Ihr Meldet) anfragen, dieser soll das mal bei MS nachfragen, um es auch schriftlich zu erhalten! Würde mich auch interessieren... VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jaron 3 Geschrieben 13. Juni 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Hallo Aggregator sagt ja ist erlaubt. QMTH Services Desk ist sich noch nicht sicher: We have forwarded this request to a subject matter expert.. Ich werde es Euch dann bestätigen. Danke für die Infos und Gruss Jaron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jaron 3 Geschrieben 14. Juni 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Hallo Hier die Bestätigung vom QMTH Program Service Desk: All Office 365 ProPlus users are eligible for QMTH/SCA hosting, including Office 365 ProPlus “Faculty” users. Please let us know if you have any additional questions. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.